Gambling Man Tour

“Gambling Man Tour 2012″ – Deutschland – Eventim

 

Absolut grandios!

“Super Stimmung, tolle Musik, 1,1/4 Stunden absolute Power. Es hat niemanden mehr auf den Stühlen gehalten. Hoffe, die Band kann Ihren Erfolg noch lange fortsetzen. Mehr Swing ging nicht.”

(Britti)
Konzert: 18.09.2012 – Ort: Admiralspalast, Berlin


 

Ein genialer Abend

“War im Admiralspalast in Berlin, um die 5 smarten Engländer zu sehen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. War vorher in Hamburg im Konzert, doch in Berlin war es um Welten besser. Die Stimmung war von der ersten Sekunde an am Kochen. Der ganze Saal hat zu den Songs der Jungs getanzt. Und jeder hat die Songs lautstark mitgesungen. Es war ein absolut aufregender Abend. Die Jungs kommen im Februar wieder zu uns nach Deutschland. Habe auch schon einige Tickets für die Tour. Wer Tickets haben möchte sollte sich beeilen. Viele sind nicht mehr da.”

(Nana)

Konzert: 18.09.2012 – Ort: Admiralspalast, Berlin

 


 

Kompakter Wahnsinn

“Ein Wahsinns-Konzert der britischen Band The Overtones in Düsseldorf. Der Sound war nicht ganz optimal und es war leider ein wenig kurz (ca. 70 Minuten), dafür waren die 70 Minuten aber jeden Cent der Eintrittskarte wert! Schon nach 10 Sekunden stand fast der ganze Saal und durchgetanzt. Spaß und Freude pur! Definitiv eine Weiterempfehlung!!!”

(Das Frollein)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf


 

Klasse Performance

“Durch Zufall entdeckte ich The Overtones im CD-Regal. Am 17.9. stellten sie in Hamburg in den Fliegenden Bauten Titel aus beiden CDs vor. Klasse war: live gesungen, super Leistung der Sänger und der Band, klasse Musikauswahl, tolle Publikumansprache Schade war: derTontechniker hat die Musik zu laut gemischt, so dass es manchmal übersteuer war und der Gesang hinter der Musik blieb, und eigentlich sollte es genau anders sein. Und die 1¼ Stunden Konzert von The Overtones waren etwas kurz, gut dass noch ein norwegischer Sänger als Vorruppe auftrat.”

(Jens)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Klasse Konzert

“Die Jungs von The Overtones waren trotz Müdigkeit sehr gut gelaunt und haben auf der Bühne ihre 100 Prozent gegeben. Toll war, wie die Band versucht hat, das Publikum zum Tanzen zu Animieren. Zu einem späteren Zeitpunkt hat Lachie sogar mit einem Fan einen Tanz auf das Parkett gelegt. Beide hatten sichtlich Spaß! Leider war das Hamburger Publikum etwas reserviert und das Konzert etwas zu kurz. Das tut der Qualität des Abends jedoch einen Abbruch.”

(AT)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Tolle Stimmung

“Wie auch bei den vorangegangenen Konzerten, wurde auch hier wieder nach ca. 70 Minuten das Ende erreicht. Für ein Konzert schon echt zu kurz. Einen Support-Act gab es dieses Mal auch nicht. Dennoch war das Konzert wirklich sehr gut. Der Sound war gut und die Herren haben wirklich toll performt und gute Laune verbreitet.”

(Diana)

Konzert: 18.09.2012 – Ort: Admiralspalast, Berlin

 


 

Einmaliger, unvergesslicher Abend!

“Ich war mit meiner besten Freundin dort und ich kann nur sagen, meine hohen Erwartungen wurden noch um einiges übertroffen! Die Location ist einmalig, die Fliegende Bauten passen einfach zum Stil der Overtones. Wir hatten ursprünglich Sitzplätze an der Seite, sind aber gleich nach den ersten zwei Liedern nach vorne an die Bühne gegangen, um zu tanzen! Sitzen bleiben ist bei der Stimmung einfach UNMÖGLICH! Jeder der 5 Gentlemen hat ordentlich mit den Damen vorne und mit dem Publikum geflirtet, was einigen (einschließlich mir) schon ganz schön den Kopf verdreht hat! Sehr charmant! Ich kann die Band nur wirklich weiterempfehlen, live machen sie einfach unglaublich Laune und sind toll zu ihren Fans. Im März bin auf jeden Fall wieder dabei! Einzige Kritik: Leider war das Konzert mit 1h 10min doch schon ziemlich kurz..allerdings wurde dies einfach durch den Charm und das musikalische Niveau wettgemacht :)”

(Laura Julie)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

SUUUUPER!

“Das hat sich doch mal gelohnt!!! Tom Hugo als Vorgruppe war echt spitze, sehr sympathisch, tolle Stimme und nur mit der Akkustikgitarre echt ein Genuss mit Gänsehautgarantie. Beim zweiten Lied von ihm hat der Saal getobt. Die Wartezeit zu den Overtones war etwas lang, aber noch erträglich. Die Jungs sind stimmlich einfach fantastisch und man merkt ihnen einfach an, dass ihnen das Ganze noch richtig Spaß macht. Sie verbreiten einfach super gute Laune. Verstehe gar nicht, warum die Radiosender sie so selten spielen. (Ebenso bei Tom Hugo) Schade fand ich ich persönlich, dass die Instrumente etwas zu laut waren, so kamen die Stimmen nicht ganz so gut rüber. Dabei ist gerade das ihre Stärke. Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt, den man nicht verpassen sollte! Absolut empfehlenswert!”

(Kathi)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Zu kurz, aber sehr gut…

“Supergute Show, aber leider war nach ca. 70 Minuten Schluss. Was man gesehen und gehört hat, war jedoch sehr gut. Der Support-Act namens Tom Hugo war auch sehr gut, aber die Wartezeit zwischen seinem Auftritt und dem Auftritt der Overtones war mit ca. 30 Minuten eindeutig zu lang. Nervig war auch, dass dauernd eine Kamera um einem herum war und man oft nur um Zentimeter verfehlt wurde. So ist man doch hin und wieder mal erschrocken oder es wurde die Sicht behindert. Das hätte sicher auch anders geregelt werden können. Wofür gefilmt wurde, hat man auch nicht erwähnt…”

(Diana)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Perfekter Abend!!

“The Overtones kamen auf die Minute pünktlich auf die Bühne, beim Einlass vorher wurde nicht gedrängelt und die Musik der Band und die Art, wie sie mit dem Publikum kommunizierten waren toll. Leider ging das Konzert nur 1 Stunde und 15 Minuten. Als es hieß, nun sei gleich Schluss, hielt ich das für den Start in eine Pause. Nein, wirklich vorbei. Vom Veranstalter waren Sitzplätze vorgesehen. Diese waren auch vorhanden, als die Band die Bühne betrat, stand das gesamte Publikum jedoch auf und das blieb für den Rest des Abends so – nichts mit Sitzplätzen. Dafür konnte allerdings – sofern Platz vorhanden war – mitgetanzt werden. Insgesamt ein wirklich gelungener Abend mit einer super gelaunten und charmanten Band, bei der sich die Stimmen live genauso gut anhören, wie auf der CD und die auch mit den einstudierten kleinen Choreographien überzeugte.”

(The Overtones Fan)

Konzert: 18.09.2012 – Ort: Admiralspalast, Berlin

 


 

Spitze

“Es war ein tolles Konzert, 5 Schwiegermutterträume im Anzug, mit super Stimmen und Tanztalent. Sehr tolle Atmosphäre, durch die kleine Location mit nur 400 Zuschauern. Leider ein bisschen kurz, nur 1h20min mit Zugabe. Aber das Geld waren die Jungs auf jeden Fall wert, werden im Februar wieder gehen.”

(Tini)

Konzert: 18.09.2012 – Ort: Admiralspalast, Berlin

 


 

Ein unvergesslicher Abend!

“Als wir an den Fliegenden Bauten vorbeigefahren sind war es eher unscheinbar aber drinnen eine super Lokation. TOM HUGO hat einen klasse, witzigen und emotionalen Auftritt geliefert (die CD habe ich mir gleich gekauft) und als THE OVERTONES auf die Bühne kamen, wäre das Zelt weggeflogen, wenn es nicht fest verankert wäre. Die Jungs haben alles gegeben und ich würde jederzeit wieder zu einem Konzert gehen und auch die Fliegenden Bauten empfehle ich wärmstens weiter!”

(Andrea)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Einmalig!!! Einfach unschlagbar!!!

“Hallo zusammen, wer sie kennt, weiß, dass The Overtones das Synonym für gute Laune, hammermäßige Stimmen, schnieke Styles – kurz: für Entertainment der Extraklasse sind! Wer sie nicht kennt, weiß nicht, was er/sie verpasst – unbedingt ändern!!! Diese 5 Gentlemen lieben und leben ihre Musik. Und das spürt man von der ersten Sekunde an! Mitreißende Songs, die es einem unmöglich machen, still sitzen zu bleiben! Wer ein ruhiges Konzert zum Entspannen sucht, ist hier definitiv falsch! The Overtones-Konzerte verpflichten quasi zum Mittanzen und Mitsingen!!! Und genau dies beabsichtigen die 5 Herren – also keine falsche Bescheidenheit! Die erste Reihe steht bereits zu Beginn und ehe man sich versieht, sind auch die Gänge von tanzenden Menschen eingenommen! (Sitzplätze werden total überbewertet! Glauben Sie mir, Sie halten das ganze Konzert stehend/tanzend durch!) Lassen Sie sich in die 50er Jahre zurückversetzen! Sehr gern gesehen (aber kein Zwang) sind 50s Dresses, die den Charakter des Konzerts noch weiter unterstreichen. Erleben Sie die 50s, lassen Sie sich von den 5 smarten Herren mitnehmen auf diese Reise und spüren Sie das Lebensgefühl in Mark und Bein – Sie werden sich dem nicht entziehen können!!! Versprochen!!! Dies war mein erstes The Overtones Konzert – aber definitiv nicht mein letztes! Tickets für 2 weitere Konzerte (Deutschland und UK) liegen bereits vor!!! Ich könnte noch ewig so weiterschreiben – überzeugen jedoch können Sie nur The Overtones selbst! Sie meinen, es gibt keine Garantie für ein gelungenes Konzert? Dann machen Sie sich mit den 5 Gentlemen bekannt und lernen Sie die Ausnahme kennen!!! (Alben: Gambling Man / Higher (VÖ 05.10.12)) Ich fiebere bereits dem nächsten Konzert entgegen!!! Glauben Sie mir, es lohnt sich!!! (Selbst die Wartezeit von 6 Monaten ;) ) All denjenigen, die zukünftig ein The Overtones Konzert besuchen werden, wünsche ich bereits ganz viel Spaß! Es wird eine unvergessliche Zeit!!! Freuen Sie sich drauf!!!!”

(Mirella)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Für Jazz Fans ein Muss!

“Wir waren am 15.9.12 beim Overtones Konzert im Savoy-Theater in Düsseldorf!Als die fünf smarten Jungs auf die Bühne kamen,hat es kaum jemanden mehr auf seinem Platz gehalten,der Saal hat getobt und das vom ersten bis zum letzten Lied!Toller Live Auftritt mit wahnsinns Stimmen und viel Humor!Es war ihr zweiter Auftritt in Deutschland und ich hoffe man wird noch viel von den Jungs hören!Nächstes Jahr geben sie noch ein paar Zusatzkonzerte!Wir sind wieder dabei!”

(Sandra)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf

 


 

Tolles Event

“Wir waren in den fliegenden Bauten in Hamburg…die Jungs haben echt die Bühne gerockt…das Zelt jedoch war völlig ungeeignet … Der Sound war tlw sehr schlecht…einige Leute haben sich hingestellt um mit zu tanzen…war doof, denn ich hatte einen Sitzplatz, so daß ich mitunter nix sehen konnte..aber die Jungs sind echt klasse.Nur viiiel zu kurz…. Nächstes Jahr im März sind sie im cch…wir haben gebucht….ein muß dieses Event live zu erleben…”

(Paradiesvogel)

Konzert: 17.09.2012 – Ort: Fliegende Bauten, Hamburg

 


 

Großartig!!!!

“Das Konzert war wirklich super! Die Stimmung grandios und die Overtones können wirklich gut singen. Die gemütliche Atmosphäre des Savoy Theaters war genau die richtige Location für einen unvergesslichen Abend!!! Gerne wieder!!!”

(Mani)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf

 


 

Die Jungs waren toll, aber…

“Ganz klarer Fall: Diese Jungs haben es echt drauf und verstehen es, das Publikum zu begeistern. Leider war das Konzert mit gerade mal 70 Minuten echt zu kurz. Und der Sound war teilweise echt eine Katastrophe, obwohl die Overtones definitiv sehr gute Stimmen haben und somit nichts dafür können, dass man nicht immer hören konnte, was in ihnen steckt.”

(Diana)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf

 


 

Fabelhaft!

“Die Overtones waren auf die Minute pünktlich und hatten das Publikum sofort auf ihrer Seite. Fast alle Songs des letzten Albums wurden präsentiert, es gab sogar schon drei Songs des neuen Albums zu hören. Die Jungs sind stimmlich einfach absolut fantastisch und zeigten auch nach einer Stunde keine Ermüdungserscheinungen. Zwischendurch gab es immer mal wieder Aktionen mit dem Publikum, man hatte das Gefühl die Jungs freuen sich wirklich darauf mit dem Publikum zu agieren, Sie waren gut drauf, haben Witze gerissen und bewiesen, dass Sie auch noch gute Entertainer sind. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend, deswegen versuchen wir uns Tickets für die nächste Show zu sichern. Wenn man die Musik der 50er/60 Jahre bzw. Doo-Wop Musik gemischt mit moderner Einflüssen mag, sollte man sich die Overtones nicht entgehen lassen!!! Nebenbei bemerkt sehen die Jungs natürlich auch noch allesamt nicht schlecht aus, also bekommt man nicht nur was zu hören, sondern auch noch was zu sehen!”

(Catharina)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf

 


 

Großartiges Konzert

“Wunderbare DooWop-Musik in moderner Interpretation – stimmgewaltige und bestens gelaunte Overtones machten das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. Besonders schön fand ich es, dass in die Lokalität nur ca. 400 Leute passen, dadurch war alles auch noch im intimen Rahmen. Meine Anreise von Wien hat sich wirklich gelohnt!”

(BigCat)

Konzert: 14.09.2012 – Ort: Freiheiz, München

 


 

Grandios!

“Konzert am 15.9.12 in Düsseldorf war super, aber viel zu kurz. Der Vorsänger Tom Hugo war einfach spitze und live -nur mit Gitarre- noch besser als auf dem anschließend gekauften Album. Der Auftritt der fünf smarten Jungs war temporeich und mitreißend, sodass die Stühle nicht lange benötigt wurden und gute Schuhe gefragt waren. Publikum bestand zu 90 aus Frauen und sorgte für einen speziellen Kreischfaktor. Die Songs waren alle super dargeboten und mit netten Tanzeinlagen angereichert. Jedoch dauerte der Auftritt der Jungs gerade mal 45 Minuten und trotz der guten Launemusik die sie verbreiteten, viel zu kurz. Einige bekannte Lieder fehlten unserer Meinung nach leider! Für uns -mit einer Anfahrt von über einer Stunde- war die Kürze etwas enttäuschend, aber die Musik macht einfach Lust auf mehr und vielleicht sehen wir uns das Ganze im nächsten Jahr in größeren Hallen nochmal an, vielleicht ist das Konzert dann ja auch länger!”

(Schatzi)

Konzert: 15.09.2012 – Ort: Savoy, Düsseldorf

 


 

Quelle: Eventim.de

New album "Sweet Soul Music" OUT NOW!!! www.theovertones.tv