Higher Tour

“Higher Tour 2013″ – Deutschland / Schweiz – Eventim

 

Super-Event!!

“Die Jungs waren wirklich toll, auch wenn einer leider gefehlt hat. Sie haben alles gegeben und das Publikum von Beginn an mitgerissen!!”

(Mollykatzitatz)

Konzert: 28.02.2013 – Ort: Tonhalle, Düsseldorf

 


 

Sehr empfehlenswert!

“Ein unvergessliches Erlebnis und für jeden Fan nur zu empfehlen! Die Jungs wissen, wie man eine gute Show macht und ihre Stimmen sind live genauso super wie auf CD! :) Vorallem wissen die Fünf, die Mädels im Publikum um den Finger zu wickeln. Auch für die Leute im Publikum, die lieber vom Sitzen aus ein Konzert genießen, kann man diese Tour nur empfehlen! Viel Spaß, falls ihr mal auf ein Konzert der Overtones gehen solltet ;)”

(Hanna)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Hammer!!!!

“Ich hatte mir ein VIP-Ticket gekauft, und war komplett begeistert. Die Jungs haben sich für jeden kurz Zeit genommen. Die Aufregung war schnell weg, weil sie einem so herzlich angenommen haben. Auch das Konzert war einfach super. Die Show lief 1 1/2 Stunden und war sehr abwechslungsreich. Würde mir jederzeit wieder ein VIP-Ticket kaufen.”

(Jana M)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Einfach super!

“Die Jungs waren super drauf. Der Funke sprang sofort über und die Leute von ihren Sitzen. Sie haben die Fans gleich am Anfang aufgefordert, Spaß zu haben und zu tanzen. Einfach eine große Party. Es war super und die Jungs klingen live genauso gut wie auf CD! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.”

(Anja)

Konzert: 01.03.2013 – Ort: CCH, Hamburg

 


 

Suuuper Konzert

“Das war ein sehr schönes Konzert, kann ich allen Fans von The Overtones nur empfehlen! Die Jungs waren wirklich super drauf, haben viele Späße gemacht und super das Publikum mit eingebunden. NATÜRLICH war die Musik auch wirklich gut! Sie waren in Hamburg leider nicht vollzählig, aber das hat der ganzen Sache nicht geschadet. Das haben sie gekonnt kaschiert. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, nicht, wie andere Konzerte (total unpersönlich), sondern wirklich schön und nah. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen! Rundum gelungen.”

(Pipi-Lotti)

Konzert: 01.03.2013 – Ort: CCH, Hamburg

 


 

The Overtones

“Obwohl ich kein Fan bin und nur meine Arbeitskollegin begleiten wollte war ich von The Overtones begeistert. Die haben eine super Stimmung gemacht, waren supercool drauf und überhaupt nicht abgehhoben. Sie sind wirklich durch den Zuschauerraum gelaufen und haben dabei gesungen und sich sogar mit einigen Fans unterhalten. Das wichtigste aber; sie haben toll gesungen und der Abend war großartig.”

(Bilancia)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Gute Laune Band

“Gute Laune von Anfang an – leider etwas zu spät begonnen und ohne das fünfte Bandmitglied. Die anderen vier fingen das aber problemlos auf. Das Repertoire wurde annähernd ausgeschöpft, Konzert hätte gern etwas länger dauern dürfen. Dennoch: unbedingt zu empfehlen für alle, die gern mitwippen und tanzen!”

(Rarevisitor)

Konzert: 01.03.2013 – Ort: CCH, Hamburg

 


 

Ganz große Klasse

“Endlich konnten wir ein Live-Konzert der Overtones besuchen, wir sind restlos begeistert und hoffen, dass wir bald wieder ein Konzert besuchen können. Leider war Lachie nicht mit dabei, was schade, aber unter den genannten Gründen selbstverständlich war. Die übrigen 4 Jungs haben tolle Arbeit geleistert und wir waren sehr froh, dass das Konzert stattfinden konnte. Beim Meet and Great waren die Vier total herzlich mit jedem Fan und nahmen sich Zeit für uns vor dem Auftritt.”

(Marina)

Konzert: 27.02.2013 – Ort: Gürzenich, Köln

 


 

Sehens- und hörenswert!!!

“Super Konzert! Durch technische Schwierigkeiten mit Verspätung gestartet, aber dann… Leider war die Halle nur halbvoll, und wir durften dadurch bessere Plätze einnehmen als bezahlt:-) Die Jungs waren klasse, die Vorgruppe auch: ein super Event! Habe die Karten spontan gekauft, nachdem ich die Gruppe im SAT 1 Frühstücksfernsehen gesehen hatte und habe es nicht bereut. Werde mir jetzt im Nachgang die CDs holen!!!”

(Chris)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

The Overtones in Frankfurt

“Die Jungs können echt singen. Es bleibt einem nichts anders übrig als mit zu singen und zu tanzen. Live sind the Overtones einfach nur zu empfehlen!!! Warte schon auf die nächste Tour =)”

(Jen)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Jederzeit wieder!

“Fünf junge sympathische Männer mit guten Stimmen. Wir waren begeistert. Das Publikum stand schon bei den ersten Tönen von den Sitzen auf. Einfach klasse. Ältere und neuere Songs. Das nächste Mal sind wir wieder dabei.”

(Webangie)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Toll aber ohne das 5. Bandmitglied nicht genial

“Die Enttäuschung war groß: der Sänger, der mich dazu bewegt hat, die Tickets zu kaufen, war aus familiären Gründen nicht dabei. Lachie, die super geniale Bassstimme, hat definitiv gefehlt. Sehr schade, dass wir nicht vorab informiert worden sind, da er auch bereits zwei Konzerte vorher nicht dabei war und genau diese drei Konzerte inkl. des unseren als Aushang angekündigt waren. Nichtsdestotrotz war die Band sehr gut drauf und hat definitiv Stimmung gemacht, da jedoch fast nur die hohen Stimmen bedient wurden, hatte es einen typischen Boyband-Charme. Die Stimmung ansich war super, gerade die ersten Reihen haben in Pettycoat-Kleidern ordentlich Stimmung gemacht und haben das CCH, das nur bestuhlten Inneraum bietet, zu einer kleinen Konzerthalle gemacht. Mit Lachie wäre der Auftritt perfekt gewesen. Seine tiefe Stimme, die viel, viel mehr als ein i-Tüpfelchen ist, sondern Bestandteil des The Overtones Musikstils, fehlte ganz einfach.”

(Eisbärin)

Konzert: 01.03.2013 – Ort: CCH, Hamburg

 


 

The Overtones

“Bis auf die Tatsache, dass es relativ lange dauerte nach der Vorgruppe bis alles umgebaut war, war das Konzert supertoll. Die Akkustik und die Lichtspiele super toll. Und die Jungs waren große klasse – eben live – ein supertolles Erlebnis, bei dem man nicht eine Sekunde still halten konnte. Die Athmosphäre in der Jahrhunderthalle ist halt einfach familiär und ich habe mich wohl gefühlt.”

(Conny)

Konzert: 18.02.2013 – Ort: Jahrhunderhalle, Frankfurt

 


 

Quelle: Eventim

New album "Sweet Soul Music" OUT NOW!!! www.theovertones.tv